Gästebuch

 
10:
10.08.2014, 18:15 Uhr
 
Hallo alle zusammen!
Von Eurer Darbietung zur Feier unseres 20. Jahrestages Renault Club Gräfenhainichen e.V. (www.renaultclub-ghc.de) sind alle Mitglieder unseres Vereins nach wie vor begeistert.
Wir hoffen alle, dass Ihr uns bald wieder die Ehre gebt!

Liebe Sommergrüße Dietmar und Elke aus Gräfenhainichen (www.dietmaranders.de)
 
9:
02.12.2013, 20:34 Uhr
 
Das frisch gekürte Landesprinzenpaar Prinzessin Claudia I. und Prinz Daniel I. lassen liebe Grüße hier und wünschen Euch eine tolle Session 2013/2014!

Sachsen-Anhalt Helau!

Wir freuen uns, wenn ihr auch mal auf unserer Facebookseite vorbei schaut ;-)
https://www.facebook.com/landesprinzenpaar2014
 
8:
26.11.2013, 19:42 Uhr
 
Lieber Mario , Liebe Schlaitzer Karnevalsfreunde
Ich hoffe ihr habt eure Veranstaltungen zur Eröffnung der neuen Session gut überstanden . Ich möchte mich im Namen der Finken und besonders auch in meinem Namen noch einmal recht herzlich für eure Teilnahme an unserem Umzug und dem Programm im Festzelt bedanken . Für alle kommenden Veranstaltungen wünschen wir euch viel Spaß ,ein begeistertes Publikum und immer gute Ideen . Wir sehen uns spätestens zum Abi - Treffen . Darauf ein Schlaitzer Mief und ein Finken und Helau Glg :-D
 
7:
06.09.2013, 10:02 Uhr
 
Hallo Ihr Narren,
die Urlaubszeit ist vorbei und Ihr legt Euch nun bestimmt wieder voll ins Zeug für die nächste tolle Session, viel Erfolg dabei.
Und wenn Euch mal das Blech wegfliegt, gibts hier ein Neues:
www.metalldach-systeme.de
 
6:
19.04.2013, 18:33 Uhr
 
Lieber spät als nie, aber ich muss es loswerden:

Ein herzliches Dankeschön für einen gelungenen Abend in Schwemsal im Januar!

WAR EINFACH NUR SPITZE...

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr und bin auf jeden Fall dabei...
 
5: Steve
08.11.2012, 20:11 Uhr
 
Ich freue mich auf die neue Saison bei euch.
Bis zur nächsten Veranstaltung
 
4:
26.01.2012, 15:05 Uhr
 
Hey,
echt gut gelungene Seite!
Tolle Fotos habt ihr.
Weiter so!

LG
Ives
 
3:
11.12.2011, 01:30 Uhr
 
Ist echt schön geworden die Website. Die Fotos sind toll:-D schöne Erinnerung. Macht weiter so. Liebe Grüße
 
2: Tino
07.10.2011, 11:26 Uhr
 
Hallo

ich freue mich das es endlich geklappt hat mit der Internetseite. Ein dreifaches Schlaitzer Mief.
 
1:
05.10.2011, 20:07 Uhr
 
Der GCC begrüßt euch im WWW mit einem dreifachen Hänichen ojeh!!!
Ich freu mich sehr das ihr jetzt auch online seid und werden das auch sicher rege nutzen.
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den schönen Sonntag bei euch bedanken, es war wunderschön.
Eure Seite werde ich morgen noch intensiver durstöbern, aber auf den ersten Blick eine sehr gelungene Seite.
Also viel Spass und Erfolg für kommende Session und ein kräftiges "Schlaitzer Mief"!
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.